Elektriker*in M/W/D

Datum:
13.04.23

Raum:
Grünenbach im Allgäu

32 Std/
Woche

Liebst du die Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig, denn wir freuen uns jetzt schon, dich bei uns zu haben: In unserem teamorientierten Unternehmen, das für Engagement, Verantwortung, Loyalität, und Ehrlichkeit steht. Wenn dieses Profil zu dir passt und wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns von dir zu hören.

Deine
Aufgaben:

• Elektro-Installationen (Inbetriebnahme, Abnahme) von PV-Anlagen, Stromspeicher, Ladestationen im Allgäu, Bodenseeraum / Pfaffenwinkel / Fünfseenland • Interner und externer Ansprechpartner für technische Fragen • Technische Dokumente für Kunden und Netzbetreiber • Service und Wartung von diesen Anlagen

Das bringst
du mit:

Technische Berufsausbildung

Elektrik

Technik

Leistungselektronik

Mehrj. Berufserfahrung

Kenntnisse Photovoltaik & Co.

Flexibel

Führerschein Klasse B

Qualitätsorientiert

Eigenverantwortung

Hohe Motivation

Methodische Arbeitsweise

Das bieten
wir dir:

Unbefristete Festanstellung

Firmenfahrzeug

Attraktive Vergütung

Interne Schulungen

Raum für deine Ideen & Selbstverwirklichung

Optimale Entwicklungsmöglichkeiten

Familiäres Umfeld

Konditionen

4-Tage-Woche

31 Urlaubstage / Jahr